Sommerfest 2015: Die Lions kochen selber
Entenrennen: Gewinnzertifikate für die Kindergärten
Entenrennen auf der Werse
Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt
Sonderpreis für Kindergärten

 

Herzlich willkommen beim Lions Club Ahlen-Münsterland!

Am 1. Juli 2016 habe ich für ein Jahr das Amt des Clubpräsidenten übernommen.

Ich freue mich auf ein Jahr mit vielfältigen Aktivitäten und einem lebendigen Clubleben, anregenden Themen, interessanten Gästen und Vorträgen.

Wir unterstützen mit großem Engagement bedürftige Personen und soziale Projekte, die sich für Menschen in unserer Region einsetzen. In den vergangenen Jahren konnten wir bei Sommerfesten, auf Weihnachtsmärkten und mit den Entenrennen während des Gourmetmarktes Geld sammeln, mit dem wir Projekte und Ziele fördern, die uns am Herzen liegen.

Bei allen Veranstaltungen haben wir vielfache Unterstützung von unseren Sponsoren erhalten. Ihre Großzügigkeit hatte einen wesentlichen Anteil an unseren Erfolgen. Wir bedanken uns und hoffen weiter auf sie.

Mit herzlichem Gruß

Werner Leifert