Entenrennen auf der Werse
Entenrennen: Gewinnzertifikate für die Kindergärten
Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt
Sommerfest 2015: Die Lions kochen selber
Sonderpreis für Kindergärten

 

Herzlich willkommen beim Lions Club Ahlen-Münsterland!

Am 01.07.2009 durfte ich das Amt der Präsidentin von Mechtild Berg, unserer Gründungspräsidentin, übernehmen und freue mich nun für ein Jahr unserem jungen Club in diesem Amt vorzustehen.

Wir freuen uns in einer wirklich freundschaftlichen Atmosphäre einen lebendigen Austausch zu haben, zu wachsen und gemeinsam Activities durchzuführen, deren Erlöse Bedürftigen helfen und uns damit viel Freude bereiten.

Das Entenrennen zu Pfingsten 2009 mit dem beachtlichen Erlös von 10.500,- €, welcher Ahlener Kinder- und Jugendprojekten zugute kam, findet dieses Jahr seine Fortsetzung.

Sind Sie an weiteren Informationen interessiert?
Dann klicken Sie auf „Entenrennen 2010".

Es grüßt Sie ganz herzlich

Nicole Wittkemper
Präsidentin