Entenrennen: Gewinnzertifikate für die Kindergärten
Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt
Sonderpreis für Kindergärten
Sommerfest 2015: Die Lions kochen selber
Entenrennen auf der Werse

 

Herzlich willkommen beim Lions Club Ahlen-Münsterland!

"Was uns bewegt."

Und wieder hat ein neues Clubjahr begonnen. Turnusgemäß zum 01.07. des Jahres ist der Wechsel im Präsidium unseres Lions-Clubs Ahlen Münsterland vollzogen worden. Mit Freude und großem Dank für das in mich gesetzte Vertrauen habe ich gerne das Amt des Präsidenten für das Clubjahr 2010/2011 übernommen.

Zusammen mit meinen Lionsfreundinnen und -freunden im Vorstand und mit allen Clubmitgliedern unseres noch jungen, gemischten Clubs soll unser bisheriges soziales Engagement fortgesetzt und im Rahmen unserer Möglichkeiten mit bewährten und neuen Activities weiter ausgebaut werden.

Mit dem Motto "Was uns bewegt" möchten wir im aktuellen Clubjahr gleichermaßen die äußeren Einflüsse und inneren Antriebe für unser Tun verdeutlichen. Denn uns bewegt nicht nur die allgegenwärtige und in vielen Facetten deutlich werdende Not der Menschen in unserer Region und in der Welt. Es ist außerdem unser Bestreben, dem uns Lions eigenen Motto „We serve" gerecht zu werden und in solchen Situationen dann auch zu helfen.

Denn ein jeder von uns hat bei der Aufnahme in den Club mit dem „We serve" das Versprechen zum Dienst am und zum Wohl für den Menschen abgegeben.

Diesem Ziel stets verpflichtet, werden wir auch weiterhin in einer freundschaftlichen Atmosphäre im Club einen lebendigen Austausch untereinander und mit unseren Gästen pflegen und - von Vielem bewegt – bestrebt sein, weiter zu wachsen und gemeinsam Activities für die notwendigen Hilfen durchzuführen.
Seien Sie daher herzlich eingeladen, jetzt und auch immer wieder aufs Neue auf unserer kleinen Website in den bisherigen Activities und sonstigen Neuigkeiten unseres Clubs zu stöbern.

Es grüßt Sie ganz herzlich

Georg Färber
Präsident
Lions-Club Ahlen-Münsterland