Entenrennen auf der Werse
Sommerfest 2015: Die Lions kochen selber
Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt
Entenrennen: Gewinnzertifikate für die Kindergärten
Sonderpreis für Kindergärten

 

Herzlich willkommen beim Lions Club Ahlen-Münsterland!

"Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern"
(Zitat eines unbekannten Verfassers)

Mit dem Beginn des neuen Lionsjahres 2011/2012 hab ich am 01.07.2011 sehr gern das Amt der Präsidentin unseres noch immer sehr jungen Lionsclubs Ahlen-Münsterland übernommen.

Neben einem sehr lebendigen, bereichernden Clubleben, das uns durch zahlreiche interessante Vorträge aus den eigenen Reihen oder auch von externen Referenten, durch viele offene, intensive Diskussionen und gemeinsame Unternehmungen freundschaftlich verbindet, schauen wir zurück auf drei Jahre erfolgreichen Engagements für die Lions Idee "We serve"!

Unsere Aktivities, z.B. das jährliche Entenrennen zu Pfingsten, der Stand auf dem Weihnachtsmarkt mit den Schlosserbuben, die Kunstauktion, die Weihnachtskugelauktion, der Marathonlauf eines unserer Mitglieder u.v.a. wurden stets in großzügiger Weise von unseren zahlreichen Sponsoren unterstützt.

An dieser Stelle nochmals Dank an Sie alle!

So waren wir in der glücklichen Lage, unsere Kinder und Jugendlichen hier vor Ort aber auch dort, wo anderweitig Hilfe gefragt war, durch finanzielle Unterstützung zahlreicher Projekte in unterschiedlichen Bereichen, in ihrer Entwicklung zu fördern und zu begleiten.

Unter dem obigen Motto: "Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern", wollen wir unser Engement auch in diesem Lionsjahr fortsetzen und intensivieren für unser Ziel, Rahmenbedingungen, Gesundheit und Entwicklungschancen und damit Lebenskompetenz und Zukunftsperspektiven für unsere Kinder und Jugendlichen zu verbessern, damit unser aller Morgen nicht nur ein anderes, sondern ein besseres wird.

Mit herzlichen Grüßen

Benita Andela
Präsidentin
Lions Club Ahlen-Münsterland