Entenrennen auf der Werse
Sonderpreis für Kindergärten
Entenrennen: Gewinnzertifikate für die Kindergärten
Sommerfest 2015: Die Lions kochen selber
Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt

 

2. Ahlener Entenrennen am 22. Mai 2010 um 15 Uhr

Die Vorbereitungen des 2. Ahlener Entenrennens laufen auf Hochtouren. Die Lose sind gedruckt.
Ab Samstag 10. April beginnt der Vorverkauf auf dem Wochenmarkt. An allen weiteren Samstagen bis Pfingsten (außer am 1. Mai) können von 9 - 12 Uhr Lose auf dem Markt gekauft werden. Weitere Vorverkaufsstellen sind das Weinhaus Schulz, Pfarrbüro St. Bartholomäus, Buchhandlung Quast und die Geschäftsstelle der AZ.

Wir danken besonders der Sparkasse Münsterland Ost, die unsere Activity finanziell und noch mit dem Hauptpreis unterstützt. Außerdem gilt unser Dank der Firma Lohrmann aus Dolberg, sie stellt uns wieder den Kran kostenlos zur Verfügung und natürlich der Tauchergruppe der Feuerwehr Ahlen, ohne die unser Rennen im letzten Jahr wohl "baden gegangen" wäre. Unser Dank gilt auch den Wirten des Gourmetmarktes, sie haben uns auch in diesem Jahr wieder sehr freundlich in ihren Reihen aufgenommen und unser Vorhaben unterstützt.

Es locken attraktive Preise zum Teil aus dem Bereich Elektronik, auf jeden Fall ist jeder Gewinn mindestens 20 € wert.

7 Kindergärten der Stadt Ahlen beteiligen sich auch am Vorverkauf, denn für die Einrichtungen locken besondere Preise: für sie gibt es 4 x 500 € zu gewinnen.

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Münsterland Ost als Hauptsponsor, bei der Firma Lohrmann für das bereitstellen des Krans, bei der Feuerwehr Ahlen und vor allem bei den
vielen Sponsoren die Gewinngutscheine und Preise bereitgestellt haben.